Der mit den Pflanzen spricht

 

Wolf Dieter Storl, promovierter Ethnobotaniker, lebt die alten Bräuche der Kelten, Germanen, Indianer und Schamanen. Dabei nutzt er das alte Wissen über die Pflanzen, um mit deren Seelen in Verbindung zu gelangen. Wenn er etwas von der Natur braucht, fragt er erst und gibt auch eine Opfergabe dafür zurück. Er ist nicht krankenversichert, denn seine Apotheke ist der Wald. Lasst euch mitnehmen auf eine Reise zu unseren grünen Freunden, die wir wieder mehr zu schätzen lernen sollten. 
 

>> Der mit den Pflanzen spricht: Teil 2
>> Der mit den Pflanzen spricht: Teil 3

>> Das Herz und seine heilenden Pflanzen (kurzes Video)

>> Der Kosmos am Wegesrand - Interview mit Wolf-Dieter Storl
>> Bären und Kräuterheilkunde - ein Erfahrungsbericht

>> Internetseite von Wolf Dieter Storl