Bücher

 

Bäume sind Heiligtümer. Wer mit ihnen zu sprechen, wer ihnen zuzuhören weiss, der erfährt die Wahrheit. Sie predigen nicht Lehren und Rezepte, sie predigen, um das einzelne unbekümmert, das Urgesetz des Lebens.
Wenn wir traurig sind und das Leben nicht mehr gut ertragen können, dann kann ein Baum sprechen: Sei still! Sieh mich an! Leben ist nicht leicht, leben ist nicht schwer! Das sind Kinder-gedanken. Bäume haben lange Gedanken, langatmige und ruhige, wie sie ein längeres Leben haben als wir.  Text by: deanita.de  

 


Diese Bücher bringen das Wissen über die Natur wieder näher:

  1. Der Geist der Bäume
  2. Heilkraft der Bäume
  3. Das geheime Bewusstsein der Pflanzen
  4. Permakultur von Sepp Holzer
  5. Die Botschaft der Bäume
  6.  

Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben – und von diesen in dem von ihnen gelenkten Erziehungssystem gelehrt. In der Rückbesinnung zur Natur und in der gelebten Verbindung zu seinen Ahnen wird sich der Mensch wieder seiner wahren Natur gewahr.

  1. Die Kelten - Europas spirituelle Kindheit
  2. Die Welt der Kelten
  3. Die Druiden - Von der Weisheit der Kelten
  4. Das Wissen der Ahnen 
  5. Die Merowinger
  6. Osning - Die Externsteine
  7. Keltenkulte in Bayern 
  8.  

Bücher, die den Status Quo der Erde und die Handlungsweise der darauf lebenden Menschen beschreiben. Eigentlich ist der Mensch als Gast auf der Erde, benimmt sich aber teilweise (größtenteils?) so, als gehöre ihm „die Welt“. Bücher, die wachrütteln, zum Nachdenken – und zur Handlungsaufforderung.

  1. Unser ausgebrannter Planet
  2. Wälder, die wir töten
  3. Weiße Herrschaft
  4. Columbus und andere Kannibalen
  5. Ernährung für ein neues Jahrtausend
  6. Wir sind der Wandel 
  7.  
  8.  

Bücher, die auf die neuen Energien hinweisen, die seit vielen Jahren auf der Erde wirken, aber noch nicht von vielen Menschen spürbar waren - bis jetzt...

  1. Das Erwachen der neuen Erde
  2. Mit der Natur reden
  3.